Anzeige

Circus Halligalli: Wer gewinnt die letzte Runde “Aushalten: Nicht Lachen”?

Bei Circus Halligalli wird heute NICHT gelacht! (Foto: R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de)

Bald ist Schluss mit Circus HalliGalli! Doch bevor es soweit ist, starten Joko und Klaas noch einmal einen letzten Angriff auf unsere Lachmuskeln: Wer kann die letzte Runde “Aushalten: Nicht Lachen” gewinnen? Da darf natürlich auch Matthias Schweighöfer nicht fehlen…

So ganz haben wir uns ja noch nicht mit der Tatsache abgefunden, dass bald endgültig Schluss sein soll mit Circus HalliGalli. Wer soll uns den an einem Montag oder einem Dienstag zum Lachen bringen, wenn nicht Joko und Klaas? Doch zumindest heute Abend dürfen wir uns noch auf Unterhaltung deluxe freuen, denn die beiden Moderatoren starten in eine letzte Runde “Aushalten: Nicht lachen!” Da heißt es Mann gegen Mann - doch kleine Joker sind erlaubt. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass auf einmal Matthias Schweighöfer auftaucht, um seinem Kumpel Joko Winterscheidt beizustehen. Doch das ist noch nicht alles, was uns erwartet!

Auch Sabine ist dabei

Denn natürlich hat auch Putzfrau Sabine heute Abend wieder einen ihrer gefeierten Auftritte. Mit ihren nicht ganz so grandiosen Englischkenntnissen soll sie Drew Barrymore und Tomothy Olyphant interviewen - da sind Lachtränen garantiert. Auch Fahrdi Yardim und Christian Ulmen statten Joko und Klaas heute Abend einen Besuch ab. Ihre neue serie Jerks ist übrigens direkt im Anschluss zu sehen! Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt: Bela B. macht nur ein schnelles Interview, aber der Rag’n’Bone Man tröstet uns darüber hinweg. Wer die letzte epische Schlacht “Aushalten: Nicht lachen!” gewinnt, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf Pro7 bei Circus HalliGalli!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.