Anzeige

Joko und Klaas: Emotionaler Abschied von Circus HalliGalli!

Joko und Klaas machen Schluss mit Circus HalliGalli!

Traurige Nachrichten für die Fans von Circus HalliGalli: Nach der 9. Staffel machen Joko und Klaas Schluss mit der ProSieben Show. Morgen Abend startet die letzte Staffel. Und natürlich gibt es auch einen emotionalen Abschied des Moderatoren-Duos. Aber wie geht es mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eigentlich weiter?

9 Staffeln durften wir Joko und Klaas bei Circus HalliGalli auf ProSieben begleiten. Doch ab dem kommenden Juni wird die Show nun abgesetzt. Das hat das Moderatoren-Duo auf einem neuen Clip zur kommenden Staffel ihre Show angekündigt. Als Grund dafür nennen die beiden, dass sie aufhören wollen, wenn es am Schönsten ist. “dwdl” berichtet außerdem von sinkenden Zuschauerquoten, zuletzt lag der Staffel-Durchschnitt sogar nur noch im einstelligen Bereich bei der Zielgruppe. Damit verabschieden sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit ihrer Show auf ProSieben.

Abschied von Circus HalliGalli

Doch erst einmal erhält die 9. Staffel noch einen Sendeplatz. Statt am Montagabend läuft Circus HalliGalli ab morgen jetzt um 22:10 Uhr auf ProSieben. Bis Juni bleiben uns Joko und Klaas also noch erhalten. Für die Fans stellt sich natürlich die Frage, wie es für das Duo nun weitergeht? Mit gemeinsamen Shows auf MTV und ZDFneo haben die beiden schließlich TV-Geschichte geschrieben. Ist für die beiden auf ProSieben jetzt etwa Schluss? Zum Glück nicht. Die beste Show der Welt sowie andere Shows des Moderatoren-Duos laufen zum Glück weiter. Laut “dwdl” ist stellt Heufer-Umlauf klar: “Um in Zukunft gemeinsam und zusammen auf ProSieben Fernsehen zu machen, tut es uns ganz gut, wenn wir uns künftig unregelmäßiger sehen, aber das noch für viele Jahre”. Auch wenn wir uns von Circus HallliGalli verabschieden müssen, bleiben uns Joko und Klaas immerhin noch erhalten.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.