Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: So cool! Hanna/ Anne Wünsche kommt zurück!

Hanna kommt zurück! (Foto: RTL2 Presse)

Wer hätte das gedacht: In dieser Woche können wir uns bei Berlin - Tag und Nacht auf ein Wiedersehen mit Hanna freuen! Da stellt sich natürlich vor allem eine Frage: Kehrt Anne Wünsche dauerhaft in die Soap zurück?

Damit hätten wir wirklich nicht gerechnet: In dieser Woche wird es bei Berlin - Tag und Nacht ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten geben! Denn Hanna kehrt in die deutsche Hauptstadt zurück und hat auch Töchterchen Joanna im Gepäck! Wir erinnern uns: Hanna ist vor einiger Zeit mit Robin nach Spanien ausgewandert. Im letzten Jahr hat sie geheiratet - allerdings nicht Robin, sondern Ruben, ihren neuen Freund. Und nun stattet uns Anne Wünsche augenscheinlich wieder eine Stippvisite in Berlin ab.

Bleibt Hanna?

Da fragen sich die Fans natürlich, ob Anne Wünsche dauerhaft zu Berlin - Tag und Nacht zurückkehrt. Das ist allerdings eher unwahrscheinlich, denn die Hanna-Darstellerin hatte die Soap verlassen, um sich wieder mehr um ihre beiden Töchter kümmern zu können. Sieht also nicht danach aus, als würde Hanna dauerhaft in Berlin bleiben. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich sehr auch über eine kleine Stippvisite der Tochter von Joe…

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ist das Baby von Miri tot?

“Berlin - Tag und Nacht”: Alle Infos zu Greta

Berlin - Tag und Nacht: Krass! DIESER Darsteller kehrt für Milla zurück!

Berlin - Tag und Nacht: Super-sexy Foto von Caro/ Sina Minou und Emmi/ Denise Duck!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.