“Berlin - Tag und Nacht”: Alle Infos zu Greta

Endlich ging es bei „Berlin Tag und Nacht“ Alina mal richtig gut, doch woran lag das Glück des Charakters und Mitglieds der coolsten WG – Deutschlands? Die Berlinerin war so froh, endlich mal wieder jemanden zu haben. Die Bisexuelle hatte sich in Tänzerin Greta verliebt und die Romanze der beiden war perfekt, bis Gestern Abend

Greta stellte Alinas Leben auf dem Kopf. Endlich hatte die bekennende Bisexuelle wieder jemanden gefunden, den sie wirklich sehr mochte. Die Tänzerin verdrehte der „BTN“ WG – Bewohnerin schon beim ersten heißen Treffen zum Tanzen den Kopf. Allerdings hatte Alina noch immer eine Wette mit Ole laufen. Es ging darum, wer als erster jemand neuen finden würde. Schon damals entwickelte sich die Romanze mit Greta sehr positiv. Ging es Alina nur darum, die Wette zu gewinnen, oder steckte mehr hinter der „Berlin - Tag und Nacht“ Romanze?

"BTN": Haben Greta und Alina noch eine Chance?

Als Greta alles über die Wette zwischen Alina und Ole herausfand, war die heiße Romanze der beide unvermittelt vorbei. Die WG – Bewohnerin merkte zu spät, wie viel ihr die Tänzerin doch bedeutete. Alina weiß, dass sie eigentlich Menschen und keine Geschlechter liebt und mit ihrer vergangenen Romanze war es anscheinend, wie nie zuvor. Alina will kämpfen und will ihre Flamme unbedingt zurückgewinnen. Doch Gestern Abend endetet die kurze „Berlin - Tag und Nacht“ – Liebe unvermittelt. Greta will keinen Kontakt mehr zu Alina, zu verletzt und hintergangen fühlt sie sich. Ist die Geschichte zwischen den beiden Bisexuellen Frauen endgültig vorbei, oder werden die Zuschauer der Scripted-Reality-Sendung Greta vielleicht doch noch etwas näher kennen lernen?

UPDATE: Greta kommt zurück!

Für Greta hat Alina vor einigen Jahren Berlin - Tag und Nacht verlassen. Die beiden sind nach London gegangen, wo Greta ihren Traum verwirklichen wollte. Nach der Trennung ging es für Alina weiter nach Ibiza - und inzwischen ist sie wieder in die deutsche Hauptstadt zurückgekehrt! Und Greta, die übrigens auch die Cousine von Paula ist, hat es ebenfalls wieder nach Berlin verschlagen. Dort will sie sich mit Alina aussprechen, doch die hat gar keine Lust auf ihre Exfreundin! Ob es für die beiden noch eine Chance geht, erfahren wir wohl in den nächsten Wochen bei BTN...

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: So cool! Hanna/ Anne Wünsche kommt zurück!

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ist das Baby von Miri tot?

Berlin - Tag und Nacht: Krass! DIESER Darsteller kehrt für Milla zurück!

Berlin - Tag und Nacht: Super-sexy Foto von Caro/ Sina Minou und Emmi/ Denise Duck!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.