Berlin - Tag und Nacht: Krass! DIESER Darsteller kehrt für Milla zurück!

In dieser Woche wartet ein großer Schock auf Milla: Ein Geist aus ihrer Vergangenheit meldet sich zurück! Als die Blumen geschickt bekommt, denkt sie zunächst, sie sind von Leon. Doch stattdessen kehrt ein alter Bekannter in ihr Leben zurück…

In Liebesdingen scheint Milla einfach kein Glück zu haben. Die Gogotänzerin kam als Stalkerin von Basti in die Serie, den sie schlussendlich tatsächlich für sich gewinnen konnte. Doch dann gingen sie bei Berlin - Tag und Nacht wieder getrennte Wege. Bis vor wenigen Wochen war Milla dann mit Leon liiert - für viele das absolute Traumpaar der Sendung. Leon hatte jedoch eine Affäre mit Nina - und Milla hat einfach keinen Bock auf ein Liebescomeback. Dabei hat sich ihr Ex-Freund in den letzten Tagen wirklich ins Zeug gelegt! Diese Woche bekommt die hübsche Fitnesstrainerin nun anonym Blumen geschickt - es sind jedoch nicht Leons, wie Milla zunächst annimmt!

Milla wird verfolgt

Denn stattdessen meldet sich ein alter Bekannter bei Berlin - Tag und Nacht zurück! Milla stellt Leon zur Rede, und er streitet ab, ihr Blumen geschickt zu haben. In der Vorschau war zu sehen, wie Milla im Dunklen von jemandem angesprochen wird - und es ist Vincent! Wir erinnern uns: Er hat Millas Herz gebrochen. Erst wickelte er sie um den Finger und brachte sie dazu, Geld aus dem Matrix zu stehlen - angeblich, um damit seinem kranken Bruder zu helfen. Dann haute er einfach ab und ließ Milla am Boden zerstört und mit einem riesigen Schuldenberg allein. Nun ist er zurück! Kann er seine Ex wieder um den Finger wickeln? Milla scheint über das Wiedersehen bei Berlin - Tag und Nacht jedenfalls mehr als erschrocken zu sein... Wie es weitergeht, erfahren wir heute Abend!

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: So cool! Hanna/ Anne Wünsche kommt zurück!

“Berlin - Tag und Nacht”: Alle Infos zu Greta

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ist das Baby von Miri tot?

Berlin - Tag und Nacht: Super-sexy Foto von Caro/ Sina Minou und Emmi/ Denise Duck!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.