Avengers: Infinity War: Benedict Cumberbatch gönnt sich ein leckeres Essen mit Robert Downey Jr.!

Zwei Superhelden an einem Tisch: Am Set von “Avengers: Infinity War” lassen es sich Robert Downey Jr. und Benedict Cumberbatch augenscheinlich so richtig gut gehen! Bei leckerem Salat und scharfer Sauce genießen die beiden ihre Pause…

Es ist soweit: Die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” sind gerade in vollem Gange. Und natürlich haben sich eine ganze Menge großer Namen am Set versammelt: Neben Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston tummeln sich auch Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und jede Menge andere Marvel-Stars bei den Dreharbeiten. Dort werden vor allem die gemeinsamen Pausen intensiv genossen, wie ein neues Bild auf Instagram zeigt. Benedict, Mark und Robert gönnen sich darauf einen leckeren Salat - scharfe Sauce inklusive!

Superhelden-Schnappschuss

Auf dem lustigen Schnappschuss sehen wir ganz links Benedict Cumberbatch, der sein Dr. Strange-Kostüm trägt und eine scharfe Sauce in der Hand hat. Neben ihm hat Robert Downey Jr. Platz genommen: Der Iron Man-Darsteller hält mit stolz geschwellter Brust eine Dose Limo in die Kamera. Neben ihm sitzt Hulk aka Mark Ruffalo, der sich gerade munter Salat auf seinen teller schaufelt. Ganz links vollendet Regisseur Benedict Wong das Bild. So viele Avengers auf einem Foto! Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt, wie sich Dr. Strange und Co. wohl bei “Avengers: Infinity War” schlagen werden!



Das könnte dich auch interessieren:

“Sherlock” Staffel 5: Benedict Cumberbatch ist optimistisch!

Dieses Buch bringt Benedict Cumberbatch auf die Leinwand!

Benedict Cumberbatch: Erster Blick auf den neuen Grinch!

Krass: Nimmt sich Benedict Cumberbatch zu viel vor?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.