Anzeige

Account gehackt: Schon wieder Nacktfotos von Kylie Jenner aufgetaucht?

Wie reagiert Kylie Jenner auf den Snapchat-Hack? (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Erst letztes Jahr tobte sich ein Hacker in ihrem Twitter-Account aus. Jetzt ist Kylie Jenner angeblich schon wieder Opfer eines Social-Media-Hackerangriffs geworden. Diesmal soll die Bilder-Plattform Snapchat das Ziel gewesen sein. Dort sei der Angreifer auf pikante Nacktfotos der 19-jährigen gestossen.

Jetzt heißt es cool bleiben. Genau so reagierte Kylie Jenner damals auch, als ihr Twitter Account gehackt wurde. “Ich liebe es so berühmt zu sein ohne Talent zu haben” war nur einer der diffamierenden Tweets. Dem KUWTK-Star machte das nicht aus. Sie bewies ihren Humor und stand über der Sache. Schon damals machten Gerüchte über ein Sex-Video mit Tyga die Runde. So ein Video tauchte aber tatsächlich nie auf. Dieses mal sollen es Nacktfotos sein, die der Hacker auf ihrem Snapchat Account gefunden habe.

Hier sollen wir die Nacktfotos sehen!

Kylie Jenner hat tausende Fans auf Snapchat die heiße Fotos und sexy Nachrichten gewohnt sind. Doch die Nachrichten mit den SnapChat link zu einem User namens “Chikri95” sahen etwas ungewöhnlich aus. Der Titel beinhaltete den Hinweis, dass dort bald Nacktfotos des RealityTV-Stars veröffentlicht würden. Auch ein dazugehöriger Twitter-Account wurde genannt. Der ist allerdings mittlerweile gesperrt. Die Fans reagierten unterschiedlich. Manche machten sich Sorgen um ihren Star, andere fanden es witzig. Wir denken, dass die Lipstick-Unternehmerin ziemlich gelassen auf den Vorfall reagieren wird. Sie ist nicht der erste Star gewesen, dessen Social Media Account gehackt wurde und war bestimmt nicht der letzte. Und die Drohung mit den Nacktfotos wird sich höchstwahrscheinlich als falsch herausstellen.

Das könnte dich auch interessieren:

Darum hat die Liebe von Kylie Jenner und Tyga keine Chance mehr!

Endlich: Tyga enthüllt den wahren Trennungsgrund von Kylie Jenner!

So geht es Rob Kardashian nach der Trennung von Blac Chyna!

So cool: Kylie Jenner bekommt eine Wachsfigur!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.