Anzeige

Endlich: Tyga enthüllt den wahren Trennungsgrund von Kylie Jenner!

Endlich äußert sich Tyga über den Trennungsgrund von Kylie Jenner! (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Die Trennung von Kylie Jenner und Tyga liegt nun schon einige Zeit zurück. Doch bisher sieht es nicht danach aus, als würde es noch Hoffnung für die beiden geben. Nun meldet sich der Rapper zu Wort und spricht ganz offen über den wahren Trennungsgrund von der 19-Jährigen.

Zwei Jahre lang waren Tyga und Kylie Jenner ein Paar, bis plötzlich die Trennung bekannt wurde. Bis heute war allerdings nicht klar, warum die beiden wirklich getrennte Wege gehen. Öffentlich haben die beiden nie über ihre Trennung gesprochen, zu übersehen war es aber trotzdem nicht, dass sich der Rapper nicht mehr an der Seite der 19-Jährige zeigte und auch auf den sozialen Netzwerken gab es keine Hinweise mehr auf eine Beziehung. Doch nun spricht der 27-Jährige ganz offen über die Beziehung und die Trennung von seiner Ex-Freundin in einem Interview. Hier offenbarte er auch, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr hat: “Wenn man die Entscheidung trifft, sich zu trennen, geht man getrennte Wege”.

Darum hat sich Tyga wirklich von Kylie Jenner getrennt!

Außerdem hat er zu sagen: “Ich empfinde Liebe für sie, aber ich liebe sie nicht. Nach dieser Honeymoon Phase, realisiert man, dass alles schei** ist. Es ist wie in jeder Beziehung. Im ersten Jahr ist man so verliebt”. Doch nicht alleine die Gefühle waren letztendlich entscheidend dafür, dass Kylie Jenner und Tyga getrennte Wege gehen. Er gibt auch zu, dass die Beziehung unter dem starken Einfluss einiger Personen stand, Namen nennt er allerdings nicht. Damit könnte er aber durchaus Kris Jenner gemeint haben, die ihrer Tochter ja immer wieder in Sachen Beziehung vorgeschrieben haben soll, was zu tun ist. Der 27-Jährige weist außerdem darauf hin, dass die Beziehung zu seiner Freundin auch daran gescheitert ist, dass sie noch so jung ist und mehr daran interessiert ist, was die Öffentlichkeit über sie denkt. Endlich haben wir also Gewissheit, was den Trennungsgrund angeht!

Das könnte dich auch interessieren:

Darum hat die Liebe von Kylie Jenner und Tyga keine Chance mehr!

Nach Kylie Jenner: Wird Tyga jetzt Schauspieler?

Nach Tyga: Ist Kylie Jenner wieder Single?

Wegen Tyga: Sperrt Travis Scott Kylie Jenner ein?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.