Anzeige

Darum hat die Liebe von Kylie Jenner und Tyga keine Chance mehr!

Kylie Jenner: Tyga hat keine Chance mehr! (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0)

Sie ist zurzeit die erfolgreichste der Jenner-Kardashian-Schwestern: Kylie Jenner. Und nun sorgte sie vor kurzem mit einem neuen Instagram-Bild für viel Aufmerksamkeit. Doch was meint Tyga zu dem Foto?

Auf Kylie Jenner’s neuen Instagram-Bild sieht man die 19-Jährige in einem weißen Kleid. Doch es sieht so aus, als hätte sie vergessen, einen BH anzuziehen. Bei ihren Fans kam das Foto sehr gut an, sodass es nur innerhalb einer Stunde über eine Millionen Likes erreichte. Mit fast 96 Millionen Fans sollte es aber ziemlich einfach sein, mit so einem Bild, so viele Likes zu bekommen. Doch ihr Ex-Freund Tyga schien nicht wirklich gereizt von ihrem neuen Bild zu sein. Tyga soll auch gemeint haben, dass das Paar getrennte Wege ging und sich beide Personen verloren hatten. Außerdem gab er in einem Interview mit “Los Angeles’ Power 105.1” bekannt, dass er kein großer Fan war, wie Kylie Jenner ihr Leben lebt. Er mochte es nicht, wie oft sie Bilder posten muss, um Geld zu verdienen und die Aufmerksamkeit ihrer Fans zu behalten. Und was ist mit Kylie?

Travis Scott plant eine Auszeit von seiner Tour!

Die gute Sache ist, dass die Jenner-Schwester wegen der Trennung mit ihrem Ex-Freund Tyga nicht nur zuhause rumsitzt. Im Gegenteil, sie fokussiert sich derzeit auf ihre neue Liebe: Travis Scott. Zwar gingen schon ein paar Gerüchte rum, dass Travis sie bereits mit mehreren verschiedenen Frauen betrogen haben soll, doch es scheint als würde das Paar sich davon nicht beeinflussen lassen. Laut “Hollywood Life” soll Travis bereits einen Plan für Kylie’s Geburtstag haben, den sie mit Sicherheit lieben wird. In der Zeit ihres Geburtstages, den 10. August, hat der Rapper auf seiner Tour eine Pause eingelegt, sodass er mit seiner Freundin einen romantischen Ausflug machen kann. Wir sind gespannt was Travis Scott für Kylie Jenner geplant hat und wünschen den beiden weiterhin viel Glück!



Das könnte dich auch interessieren:

Endlich: Tyga enthüllt den wahren Trennungsgrund von Kylie Jenner!

So geht es Rob Kardashian nach der Trennung von Blac Chyna!

So cool: Kylie Jenner bekommt eine Wachsfigur!

Nach Kylie Jenner: Wird Tyga jetzt Schauspieler?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.