Wegen Tom Hiddleston: Taylor Swift versteckt sich!

Taylor Swift scheint seit vielen Wochen wie von der Bildfläche verschwunden zu sein. Die Fans machen sich Sorgen und fragen sich, wo die Blondine wohl steckt! Der Grund für ihr Verschwinden soll die Trennung von Tom Hiddleston sein…

Wo steckt Taylor Swift? Diese Frage stellen sich nicht nur die Fans schon seit Wochen, sondern angeblich auch die Freundinnen der hübschen Blondine. Offiziell heißt es, dass sich Swifty eine Auszeit von der Öffentlichkeit gönnen will, doch Insider behaupten jetzt, dass ihr Rückzug einen ganz anderen Grund haben könnte! Ist TayTay womöglich noch immer so peinlich berührt von der Trennung, dass sie sich zurückgezogen hat, um sich von dem Skandal zu erholen?

Wunden lecken

Vier Monate lang waren Taylor Swift und Tom Hiddleston im letzten Jahr DAS Traumpaar, bevor sie völlig überraschend wieder getrennte Wege gingen. Das soll Swifty bis heute beschäftigen. “Taylor antwortet nicht auf Nachrichten und E-Mails”, verrät ein Insider auf der Seite Radaronline.com. “[Gigi Hadid und Karlie Kloss] würden gern mit ihr reden und sie fragen, wo sie steckt. Sie behauptet, sie nimmt sich eine Pause und arbeitet in Nashville und New York an einem neuen Album. Jeder weiß aber, dass ihr alles peinlich ist und sie ihre Wunden leckt.” Arme Swifty!

Das könnte dich auch interessieren:

Wegen Harry Styles: Taylor Swift ist geschockt!

Schock für Taylor Swift: Fiese Rache von Calvin Harris und Katy Perry!

Zieht sich Taylor Swift wegen Tom Hiddleston zurück?

Nach der Trennung: Sind Tom Hiddleston und Taylor Swift noch Freunde?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.