Wegen Justin Bieber: Ist Selena Gomez abhängig?

Selena Gomez hat es nicht leicht. Bereits im letzen Zeit nahm sie sich eine Auszeit, weil sie einfach mit nicht mehr zu Ruhe kam. Und jetzt scheint ihr der Ruhm erneut zu viel zu werden. Macht sie Justin Bieber für die ganze Sache verantwortlich? Schließlich hat sie ihre Beliebtheit unter anderem ihrem Ex-Freund zu verdanken.

Die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez stand ganz im Fokus der Öffentlichkeit. Doch auch nach der Trennung kam die 24-Jährige nicht zur Ruhe. Im letzten Jahr musste die Sängerin sogar eine Pause einlegen, weil sie gesundheitliche Probleme hatte. Jetzt ist die Ex-Freundin von Biebs zwar wieder zurück, doch aktuell scheint ihr erneut alles zu viel zu werden, glaubt zumindest “Inquisitr”. Vor allem ihre Berühmtheit auf Instagram macht ihr zu schaffen. Müssen sich die Fans jetzt Sorgen machen, dass Sel vielleicht sogar alles hinschmeißt?

Steckt Selena Gomez in Schwierigkeiten?

“Als ich die meist gefolgte Person auf Instagram wurde, bin ich ausgeflippt. Es wurde für mich wie ein Konsum. Ich bin damit aufgewacht und damit schlafen gegangen. Ich war abhängig und es war, als hätte die Dinge gesehen, die ich gar nicht sehen will, wie sich um Dinge sorgen, um die man sich nicht kümmern will”, plaudert Selena Gomez in einem Interview mit der Vogue. Scheint, als macht die Berühmtheit der Sängerin ganz schön zu schaffen. Aber Justin Bieber trifft keine Schuld, denn mit ihr ist der Sänger schon seit einigen Jahren gar nicht mehr zusammen.

Das könnte dich auch interessieren:
-One Direction: Liam Payne schwärmt von Justin Bieber!

-Nach Justin Bieber: Sind Selena Gomez und Orlando Bloom wirklich ein Paar?

-Nach Justin Bieber: Selena Gomez packt alles aus!

-Nach Justin Bieber: Macht Selena Gomez Schluss mit der Musik?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.