The Voice of Germany 2017: Jonas Oberstaller ist die Stimmgewalt aus Südtirol UPDATE

Ein Talent bei TVOG 2017 dürfte heute Abend bei den Blind Auditions die Herzen der Mädchen höher schlagen lassen: Jonas Oberstaller sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch eine wirklich tolle Stimme!

In den neunten und letzten Blind Auditions von The Voice of Germany 2017 wird es noch einmal ziemlich international. So dürfen wir uns unter anderem auch auf Jonas Oberstaller aus dem schönen Südtirol freuen! Der Junge, der auf Instagram des Öfteren mit seiner Gitarre zu sehen ist, kommt aus Welsberg-Taisten, das im italienischen Teil von Südtirol liegt. Er dürfte wohl vor allem die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen lassen.

Süßer Lockenkopf

Denn Jonas Oberstaller hat nicht nur einen total süßen Lockenkopf, sondern auch eine wirklich wundervolle Stimme. Das kann man beurteilen, wenn man sich ein paar Ausschnitte auf seinem Instagram-Kanal ansieht. Ob auch die Coaches rund um Samu Haber, Fanta 4, Yvonne Catterfeld und Mark Forster so von dem Talent aus Südtirol begeistert sind? Das werden wir wohl Donnerstag Abend bei TVOG erfahren. Er singt übrigens "Ride" von Twenty One Pilots und gibt dabei alles! UPDATE: Jonas hat sich für Team Mark entschieden! UPDATE: Leider mussteJonas nach dem ersten Battle nach Hause.

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany 2017: Christine Heitz wurde zu den Blind Auditions gezwungen

The Voice of Germany 2017: Emilia Hermann war in einem Kinderchor

The Voice of Germany 2017: Daniel Denmark kommt eigentlich aus Florida

The Voice of Germany 2017: Tasha Gonser hat schon in Shanghai studiert UPDATE

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.