Schon wieder: Selena Gomez schießt gegen Justin Bieber!

Wieder einmal muss sich Justin Bieber einen fiesen Seitenhieb von Exfreundin Selena Gomez gefallen lassen: In einem Interview rechnet die Sängerin nun mit ihrer Vergangenheit ab und lässt dabei auch an Biebs kein gutes Haar.

Die Geschichte von Justin Bieber und Selena Gomez ist wirklich eine Achterbahnfahrt: Die beiden waren jahrelang ein Paar, trennten sich immer wieder und kamen am Ende doch wieder zusammen. Beide haben ihre Lehren aus der Beziehung gezogen und scheinen heute nicht so wirklich gut aufeinander zu sprechen zu sein. Das zumindest könnte man meinen, wenn man sich das neueste Interview von SelGo ansieht: In diesem schwärmt sie nicht nur von ihrem neuen Freund The Weeknd, sondern rechnet auch mit ihrer Vergangenheit und JB ab.

Negativer Einfluss?

“Mein Glück hängt nicht von einem bestimmten Bereich in meinem Leben ab. Es ist wichtig für mich, dass ich meine Familie und meine Freunde liebe und pflege, und dass das nie von einem Kerl beeinflusst wird”, erklärt Selena Gomez in einem Interview. “Das war jahrelang anders. Ich war so jung und leicht beeinflussbar, und ich fühlte mich unsicher. Man will jemanden, der das Leben bereichert und dich nicht komplettiert, wenn das Sinn macht. Ich bin glücklich, denn er [The Weeknd] ist einfach mein bester Freund.” Das scheint die Sängerin von Justin Bieber nicht behaupten zu können! Hat er sie womöglich negativ beeinflusst? So interpretieren die Fans zumindest Sels Aussagen…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Selena Gomez: Peinliches Zusammentreffen von Justin Bieber und Hailey Baldwin!

Nach Justin Bieber: Die Fans sind in Sorge um Shawn Mendes!

Nach Justin Bieber: So süß unterstützen sich Selena Gomez und The Weeknd!

Nach Selena Gomez: Justin Bieber erfüllt einem kranken Mädchen einen großen Wunsch!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.