Anzeige

Nach Selena Gomez: Peinliches Zusammentreffen von Justin Bieber und Hailey Baldwin!

Justin Bieber trifft unverhofft auf Hailey Baldwin! (Foto: Bang Showbiz)

Damit hatten Justin Bieber und Hailey Baldwin wohl nicht gerechnet: Das Model und der Exfreund von Selena Gomez sind sich am Wochenende über den Weg gelaufen - an einem unverhofften Ort.

Seinem Exfreund unvorbereitet über den Weg zu laufen, ist wohl nie eine angenehme Situation - schon gar nicht, wenn man ein Promi ist! Diese Erfahrung mussten am Wochenende Justin Bieber und Hailey Baldwin machen. Die beiden hatten nach Biebs Trennung mit Selena Gomez einige Wochen etwas am Laufen. JB postete sogar Kussfotos mit der schönen Blondine, bevor die beiden am Ende dann doch wieder getrennte Wege gingen.

Unverhofft kommt oft

Und nun sind sich die beiden wohl völlig unverhofft in der Kirche über den Weg gelaufen. Justin Bieber und Hailey Baldwin besuchten beide am Freitag Abend die Zoe Church Conference in Los Angeles. Sie verließen die Kirche getrennt und scheinen darauf erpicht zu sein, so schnell wie möglich zu verschwinden und möglichst den Paparazzis zu entfliehen. Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wie sich das Model und der Ex von Selena Gomez wohl in der Kirche verhalten haben…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Justin Bieber: Die Fans sind in Sorge um Shawn Mendes!

Schon wieder: Selena Gomez schießt gegen Justin Bieber!

Nach Justin Bieber: So süß unterstützen sich Selena Gomez und The Weeknd!

Nach Selena Gomez: Justin Bieber erfüllt einem kranken Mädchen einen großen Wunsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.