Schock: Große Sorge! Kate Middleton muss ins Krankenhaus (UPDATE)

Große Sorge um Kate Middleton: Die Herzogin von Cambridge wurde vor einigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert! Inzwischen wurde sie zwar wieder entlassen, doch das Rätsel darüber, was der zweifachen Mama wohl fehlt, bleibt bestehen…

Da hat Kate Middleton ihren Fans aber mal wieder einen riesigen Schreck eingejagt! Die Herzogin von Cambridge wurde vor einigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert. Glücklicherweise schien es ihr am nächsten Tag wieder besser zu gehen und sie durfte die Klinik wieder verlassen. Nichtsdestotrotz bleibt natürlich die Frage: Was fehlt der zweifachen Mama? Schon in den letzten Jahren ließ sie sich immer wieder im King Edward VII Hospital behandeln - unter anderem, als sie mir Prinz George schwanger war und an schlimmer Morgenübelkeit litt.

Ist Catherine schwanger?

Das King Edward VII Hospital ist das Krankenhaus des Vertrauens der britischen Königsfamilie. Nicht nur Kate Middleton lässt sich hier behandeln, sondern auch Queen Elizabeth und Prinz Philip. Bislang hat sich der Kensington Palast noch nicht dazu geäußert, warum Catherine das Krankenhaus aufsuchen musste. Sollte die Herzogin von Cambridge etwa wieder schwanger sein? Man weiß es nicht genau. Während sie sich in der Klinik aufhielt, soll ihre Mutter Carole Middleton auf Prinz George und Prinzessin Charlotte aufgepasst haben. So oder so - wir hoffen, dass es Kate heute wieder gut geht und sie uns nicht so schnell wieder einen solchen Schreck einjagt!

UPDATE: Kate kann wieder lachen

Es sieht so aus, als könnten wir aufatmen: Am Wochenende hat die Duchess nun in Schottland einen Gottesdienst besucht und schien dabei bester Laune zu sein. Gemeinsam mit der Queen, Prinz Philip, Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles stattete Catherine der Crathie Kirk Kirche bei Balmoral Castle einen Besuch ab. Gemeinsam mit Prinz William ließ sie sich von Prinz Andrew zur Kirche fahren. Und die Bilder aus dem Auto beweisen: Die Herzogin von Cambridge kann wieder lachen. Vielleicht war der Grund für den Krankenhaus-Aufenthalt also doch ein freudiger? Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Kate Middleton schwanger wäre...

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist das Lieblingsessen von Kate Middleton?

Schock: Wird Kate Middleton nie Königin werden?

Kate Middleton & Prinz William: Diese Regel haben sie in Deutschland gebrochen!

Kate Middleton: Bei der Gesichtspflege setzt sie auf Waschlappen

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.