Samu Haber erteilt Sebastian Vettel eine Lektion!

Samu Haber ist nicht nur begeisterter Musiker, sondern hat augenscheinlich auch ein Faible für den Rennsport. Er gratuliert Formel 1-Gewinner Valtteri - und erteilt Sebastian Vettel im gleichen Atemzug eine Lektion.

Eigentlich denken wir bei Samu Haber ja zunächst mal an Musik: Der sympathische Finne ist Frontmann der Band Sunrise Avenue, mit der er große Erfolge feiert. Doch nicht nur das: Samu ist auch begeisterter Sportler. Er steht nicht nur auf Surfen, Snowboarden und Eishockey, sondern augenscheinlich auch auf den Rennsport. Aus diesem Grund hatte er am Wochenende Grund zu feiern, als sein finnischer Landsmann Valtteri den Sieg holte. Gleichzeitig hatte er auch noch einen gut gemeinten Rat an Sebastian Vettel.

Glückwunsch!

“Glückwunsch Valtteri zu deinem ersten Sieg! Und Sebastian, ihr müsst noch eine menge lernen. Erst trinken, dann feiern. Wie diese zwei Finnen”, schreibt Samu Haber unter ein BIld, auf dem wir die Formel 1-Fahrer rund um Sebastian Vettel sehen. Der verteilt seinen Schampus gerade munter auf seinen Kollegen, während die lieber an der Flasche nuckeln und sich einen Schluck genehmigen. Wenn es um Alkohol geht, scheinen sich die Finnen wohl auszukennen! Ob Sebastian wohl auf Samus Ratschlag hört? Wir sind gespannt…

Das könnte dich auch interessieren:

Samu haber hat sein erstes Mal!

Nach Vivianne Raudsepp: Samu Haber feiert Ostern mit zwei jungen Damen!

-Sunrise Avenue: Samu Haber hat Grund zu feiern!

-Sunrise Avenue: Neuer Look für Samu Haber? (FOTO)

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.