Anzeige

Nach Vivianne Raudsepp: Samu Haber feiert Ostern mit zwei jungen Damen!

Samu Haber feiert Ostern mit zwei jungen Damen! (Foto: PASCALE LENGGENHAGER, FLICKR, CC BY 2.0)

Eigentlich ist Samu Haber ja schon seit vielen Jahren mit Vivianne Raudsepp liiert. Ostern hat der Finne jedoch augenscheinlich mit zwei anderen jungen Damen verbracht: Wer sind die Ladys, mit denen er auf Instagram posiert?

Für die Fans von Sunrise Avenue sind sie bis heute ein absolutes Traumpaar: Samu Haber und Vivianne Raudsepp begeistern schon seit vielen Jahren. Die beiden sind kein Paar, dass oft gemeinsame Fotos postet oder zusammen über die roten Teppiche schlendert, wenn sie es aber doch machen, wirken sie stets glücklich und zufrieden. Ostern hat Samu jedoch augenscheinlich mit zwei anderen jungen Damen verbracht: Mit ihnen post er auf seinem neuen Foto bei Instagram.

Der König!

Doch wer sind die junge Ladies, die da dick eingemummelt vor der Kulisse eines kahlen Baumes posieren und augenscheinlich eine Menge Spaß haben? Ganz einfach - es sind die Nichten des Sunrise Avenue-Frontmanns! “Es ist noch immer grau und kälter als sonst um diese Zeit, aber diese beiden Affen haben mir den Tag versüßt! Ich bin der Gorillakönig in diesem Baum!”, schreibt Samu unter das Bild mit seinen zwei Nichten. Klingt nach einem lustigen Osterfest!



Das könnte dich auch interessieren:
-Samu Haber zeigt seine neue Freundin!

-So chic waren Samu Haber und Vivianne Raudsepp auf der Emma Gaala!

-Nicht an Vivianne Raudsepp: Samu Haber verteilt Küsse!

-Samu Haber: Krasse Geschichte über Sunrise Avenue!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.