Krasser Schock für Kate Middleton und Prinz William!

Damit hatten Kate Middleton und Prinz William wohl nicht gerechnet: Ihre Haushälterin hat gekündigt! Ein großer Schock für das Prinzenpaar. Angeblich ist Sadie Rice der Job zu anstrengend geworden…

Dass in einem königlichen Haushalt eine Menge Arbeit anfällt, dürfte wohl kaum jemandem überraschen. Wenn dann auch noch zwei Kinder und ein Hund vertreten sind, wächst nicht nur der tägliche Wäscheberg, sondern auch der Dreck im Haus. Bisher hatten Kate Middleton und Prinz William tatkräftige Hilfe von Sadie Rice, um ihren Haushalt zu managen. Bis jetzt! Denn Sadie soll vor wenigen Tagen einen Schlussstrich unter ihre Zeit im Haushalt vom Duke und der Duchess of Cambridge gezogen haben. Sie hat angeblich gekündigt, weil ihr die Arbeit einfach über den Kopf gewachsen ist, und will sich auch nicht mehr umstimmen lassen.

Zu viel

“Sadie arbeitet hart, aber der Job verlangt sogar ihr einfach zu viel ab. Sie wollten, dass sie immer noch mehr Zeit im Kensington Palast verbringt, und es wurde immer noch mehr Arbeit”, erklärt eine Quelle in einem Interview. “Sie hatte kein normales Leben mehr außerhalb der Arbeit. Das haben sie selbst verbockt.” Die Nachricht soll Kate Middleton und Prinz William völlig überraschend getroffen haben. Nun werden sie sich wohl oder übel nach einem Ersatz umsehen müssen, und gutes Personal, das noch dazu diskret ist, ist nur schwer zu finden. Man darf gespannt sein, ob ihnen dieses Kunststück ein weiteres Mal gelingt…

Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton: Heiße Partynacht bei Queen Elizabeth!

Kate Middleton hat ein neues Hobby für Prinz George und Prinzessin Charlotte!

Wegen Prinzessin Diana: Ist Kate Middleton sauer auf Camilla Parker-Bowles?

So cool: Kate Middleton bekommt Hilfe von Ed Sheeran!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.