Anzeige

Kate Middleton: Heiße Partynacht bei Queen Elizabeth!

Queen Elizabeth feierte den Geburtstag von Helena! (Foto: NASA)

Auch mit ihren 91 Jahren ist Queen Elizabeth noch immer fit wie ein Turnschuh. Das hat sie in dieser Woche einmal mehr bewiesen, als sie sich einen freien Abend gönnte! Auch in gesegnetem Alter macht das Ausgehen eben noch Spaß…

Im letzten Monat hat Queen Elizabeth ihren 91. Geburtstag gefeiert. Während ihr Mann Prinz Philip sich ab Herbst aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird, ist bei der britischen Regentin noch nicht an Rente zu denken! Die Königin ist noch immer fit und vital, und so ist es auch kein Wunder, dass sie sich hin und wieder sogar einen Abend frei nimmt. Diesen verbringt die Großmutter von Prinz William jedoch nicht immer zuhause - Elizabeth geht auch mit ihren 91 Jahren noch immer gerne aus!

Geburtstagsfeier

Das hat sie uns in der vergangenen Woche einmal mehr bewiesen. Gemeinsam mit Freunden gönnte sich Queen Elizabeth nämlich ein leckeres Abendessen und feierte den 80. Geburtstag von Erzherzogin Helena von Habsburg im Restaurant “The Ivy”. Die 91-Jährige hatte sich mächtig herausgeputzt: Sie kombinierte ein silbernes Kleid mit einem grauen Schultertuch, das ihr schmeichelte. Und die Königin war bester Laune! Man ist eben immer nur so alt, wie man sich fühlt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.