myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Endlich wieder mit Selena Gomez vereint?

Justin Bieber war zusammen mit seiner Mutter Pattie Mallette im Urlaub. Nach einer schönen Zeit in einem luxuriösen Resort sind nun beide wieder in Los Angeles. Folgt jetzt bald die Wiedervereinigung mit Selena Gomez?

Justin Bieber ist zurück! Der “Sorry”-Sänger kehrte mit seiner Mutter vom Urlaub zurück. Als sich das Paar trennte waren viele Fans geschockt und hoffen seitdem her auf ein erneutes Jelena. Selena Gomez hat ihre Karriere erfolgreich weitergeführt, überstand eine Nierenkrankheit und führte eine Beziehung mit The Weeknd. Die “Wolves”-Sängerin hat seit der Trennung mit The Weeknd wieder Kontakt mit ihrem Ex. Jetzt hoffen ihre Fans umso mehr auf eine Wiedervereinigung.

Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber ist zurück, aber Selena Gomez fehlt. Die Ferien hatten sie getrennt verbracht, aber nicht Silvester. Wann treffen sich die beiden wieder? Selena wurde zuletzt in New York gesehen. Also bleibt es nur abzuwarten was passiert. Der Kontakt zu Justin hat zusätzlich noch Streit mit ihrer Mutter verursacht (Quelle: hollywoodlife.com).


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberTattooKrankheitSelena GomezAlterNiereSorrySongsBoulevardeskesWolves

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite