GNTM 2016: Julia mausert sich zur Favoritin!

Bei GNTM ist gestern eine Kandidatin ganz besonders hervorgestochen: Julia konnte mit ihrem Look gleich zwei Jobs in Madrid ergattern! Auch das laufen meistert die hamburgerin mittlerweile schon ganz gut: Hat Julia den Titel “Germany’s Next Topmodel” jetzt schon in der Tasche?

Es hätte gar nicht besser für sie laufen können: Gestern konnte Julia bei GNTM gleich zwei Castings in Madrid für sich entscheiden. Beim ersten überzeugte die Hamburgerin nicht nur mit ihrem Look, sondern auch mit ihrer offenen Art. Beim zweiten Casting war die Konkurrenz gering: Die GNTM-Kandidatin war vor allen anderen Mädchen da und schnappte den anderen Mädchen aus Team Thomas den Job im wahrsten Sinne des Wortes vor der Nase weg.

Heiß umkämpft

Schon bei der Auswahl der Teams war die hübsche Hamburgerin heiß umkämpft: mit ihrem natürlichen Look und ihrem besonderen Gesicht wollten sowohl Michael Michalsky als auch Thomas Hayo sie im Team haben. Beim gestrigen Entscheidungswalk konnte die GNTM-Kandidatin auch in Unterwäsche vor der Jury überzeugen: Julia scheint alle Voraussetzungen zu haben, um “Germany’s Next Topmodel” zu werden! Man darf gespannt sein, wie es für die 20-Jährige weitergeht.

Das könnte dich auch interessieren:
Überraschung bei “GNTM 2016”: So sieht Kim nach dem Umstyling aus! (Foto)
GNTM 2016: Lara blamiert sich beim Casting!
Tränen bei GNTM 2016: Ist Jennifer dem Druck nicht gewachsen?
GNTM 2016: Yusra entpuppt sich als Mega-Zicke!
GNTM 2016: Ist das der Freund von Kandidatin Jasmin? (Foto)

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.