Überraschung bei “GNTM 2016”: So sieht Kim nach dem Umstyling aus! (Foto)

Schock für Kim: Gestern teilte Modelmama Heidi Klum der “GNTM 2016”-Kandidatin mit, dass sie sich bald sehr stark verändern muss und womöglich ihre Haare abschneiden muss. Da saß der Schock für die Kandidatin natürlich tief…

Die möchte sich nicht nur ihrer langen, blonden Mähne trennen und hofft auf eine neue Frisur wie die von Heidi Klum. Doch in der dritten Episode ließ die Modelmama schon anklingen, dass die Veränderung von Kim anders aussehen wird. Jetzt zeigt ProSieben eine Vorschau für nächste Woche, in der das große Umstyling bei “GNTM 2016” ansteht. Besonders Kim wird leiden müssen. Ihre Haare werden wirklich sehr kurz werden. Auch ihre Haarfarbe wird die 19-Jährige verändern müssen.

Wie sieht Kim nach dem Umstyling aus?

Sie findet das Umstyling und finde, dass manche ihrer Konkurrentinnen viel schlimmere Haare haben als sie selbst. Doch Heidi Klum macht ihr keine großen Hoffnungen auf ein Bild, wenn sie sich die Haare nicht umstylen lässt. Deshalb gibt Kim schließlich nach und wartet geduldig auf ihre neue Frisur. Die Modelmama nimmt den Zuschauern von “Germany’s Next Topmodel” die Spannung allerdings schon einmal vorweg und postet auf Instagram ein Bild, wie sie mit Kim und Elena Carrière auf dem Roten Teppich posiert. Hierbei trägt Kandidatin Kim schon ihre neue Frisur. Damit beweist sie, dass sie nicht nur blonde lange Haare tragen kann, sondern auch einen Kurzhaarschnitt. Wir werden sehen, ob sich die 19-Jährige letztendlich mit ihrem neuen Look auch anfreunden kann.


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.