GNTM 2016: Yusra entpuppt sich als Mega-Zicke!

Wer hätte das gedacht: Ausgerechnet Yusra mit den großen Kulleraugen scheint sich bei GNTM zur Zicke zu entwickeln! Gestern konnte die Münchnerin in Mailand ihren ersten Job absahnen, doch dann entpuppte sie sich als wahre Meckerliese…

Sie sieht so unschuöldig aus, doch Yusra hat es faustdick hinter den Ohren: Die hübsche Münchnerin aus Team Michael konnte gestern in Mailand ihren ersten Job absahnen! Beim “Renaissance Shooting” stellt die hübsche Münchnerin die Auswahl des Kunden jedoch direkt in Frage: “Das ist ein Renaissance-Shooting und da nehmen die weißen Puder oder so was. Ich meine, ich bin schwarz. Das passt doch nicht.” Auch während des Shootings fällt die GNTM-Kandidatin durch ihre Meckereien auf: Sie kann es zum Beispiel nicht haben, dass die Stylistin an ihr herumfummelt!

Sirup? Voll doof!

Doch damit nicht genug: Auch beim anschließenden Sirup-Shooting in Los Angeles geht das Gemeckere weiter: Die GNTM-Kandidatin hat gar keinen Bock, sich mit der klebrigen Masse übergießen zu lassen, und das sieht man ihr auch beim Shooting an. Generell hört man von der Münchnerin gestern fast nur Gemecker, doch nichtsdestotrotz geben ihr Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky noch eine Chance: Yusra ist in der nächsten Runde! Man darf gespannt sein, ob sich das Model in der nächsten Woche etwas mehr zusammenreißt...

Das könnte dich auch interessieren:
Überraschung bei “GNTM 2016”: So sieht Kim nach dem Umstyling aus! (Foto)
GNTM 2016: Julia mausert sich zur Favoritin!
Tränen bei GNTM 2016: Ist Jennifer dem Druck nicht gewachsen?
GNTM 2016: Lara blamiert sich beim Casting!
GNTM 2016: Ist das der Freund von Kandidatin Jasmin? (Foto)

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.