myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

ESC 2017: Ilinca und Alex Florea singen für Rumänien!

Im Finale des Eurovision Song Contests 2017 werden 26 Kandidaten auftreten. Am Samstag, den 13. Mai findet das Finale statt. Die Teilnehmer mussten sich bereits davor im Halbfinale beweisen. Ilinca und ihr Duo-Partner Alex Florea aus Rumänien haben es geschafft. Sie sind beim ESC 2017 dabei.

Mit ihrem ausgefallenen Song “Yodel It!” schaffte es das Pop-Duo im zweiten Halbfinale ins Finale des ESC 2017. Dabei treffen in dem Song zwei Musikrichtungen aufeinander, die man so eigentlich nie zusammen zu hören bekommt. Ihr Song ist nämlich eine Mischung aus Jodeln und Rap. Während Ilinca jodelt, rappt Alex Florea den Text dazu. Doch können die beiden damit auch die Zuschauer im Finale überzeugen?

Die Karrieren von Ilinca und Alex Florea

Mit 14 Jahren nahm Ilinca zum ersten Mal an einer Casting-Show teil. Sie schaffte es als Mitglied einer Band, die aus vier Mädchen bestand, in die Live-Shows von “The X Factor”. Bei “The Voice of Romania” schaffte sie es zwei Jahre später bis ins Halbfinale. Alex Florea besuchte zuerst eine Musikschule und hatte mehrere Auftritte auf Festivals. Danach versuchte er sich ebenfalls bei “The X Factor” und “The Voice of Romania”. Nun sehen wir die beiden beim ESC 2017 am kommenden Samstag.

Das könnte dich auch interessieren:

ESC 2017: SunStroke Project singt für Moldau!

ESC 2017: O’G3NE singen für die Niederlande!

ESC 2017: Nathan Trent geht für Österreich ins Rennen!

ESC 2017: Joci Pápai tritt für Ungarn auf!

Weitere Beiträge zu den Themen

RumänienIlincaWettbewerbKiewESCMusikBoulevardeskesEurovision Song ContestESC 2017Alex Florea

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite