myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Emma Watson: Krasse Ansage an ihre Hater!

  • Emma Watson ist Feministin, wofür sie viel Lob, aber auch Kritik bekommt.
  • Foto: ©AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Nadine Müller

Emma Watson hat es auf den Social-Media Plattformen nicht leicht. Auch wenn sie durch den Film Harry Potter eine Berühmtheit wurde, können es Kritiker nicht lassen, sie fertig zu machen. Die Schauspielerin hat jedoch einen Trick, wie sie den Hater-Kommentaren aus dem Weg geht.

Fans schreiben der 27-Jährigen unter ihre Bilder und schwärmen über Facebook-Posts von ihr. Emma Watson wird aber nicht antworten, da sie sich die Kommentare erst gar nicht durchliest. Wieso denn nicht? Der Grund ist einfach, dass sie die Kommentare ihrer Hater nicht sehen möchte. “Wegen meiner geistigen Gesundheit kann ich das nicht, ich kann nicht einmal reinsehen. Ich muss etwas Distanz schaffen, denn ich bin auch nur ein Mensch” ist ihre Begründung. Vor allem aber auch, um sich bei ihren gemeinnützigen Organisationen nicht unterkriegen zu lassen.

Emma Watson als Feministin

Da sie auch nur ein Mensch ist, nimmt sie sich Kommentare zu Herzen und diese können dazu führen, dass sie dadurch heruntergezogen wird. Ihr Ziel ist es, Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern zu schaffen. Dafür bekommt sie sehr viel Lob, aber natürlich auch sehr viel Kritik und sogar Drohungen. Als sie ihre Rede in den Vereinten Nationen im Jahre 2014 beendete, drohten Hacker ihr damit, Nacktfotos von Emma Watson zu veröffentlichen. Um sich durch Kritik der "Fans" nicht herunterziehen zu lassen, wirft sie keinen Blick in die Kommentare auf ihren Social-Media Plattformen. Und das kann man auch verstehen, oder?

Das könnte dich auch interessieren:
Endlich: Süßer Auftritt von Emma Watson und William Knight!

Schock: Davor hat Emma Watson große Angst!

Warum steht Emma Watson nicht zu der Beziehung mit William Knight?

Hassen sich Emma Watson und Jennifer Lawrence?

Weitere Beiträge zu den Themen

KritikEmma WatsonHaterFeministinBoulevardeskesHarry PotterDrohung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite