Anzeige

Warum steht Emma Watson nicht zu der Beziehung mit William Knight?

Warum äußert sich Emma Watson nicht zu der Beziehung mit William Knight? (Foto: ursulakm_flickr_CC BY-SA 2.0)

Große Freude für Emma Watson! Ihr neuer Film “Die Schöne und das Biest” bricht derzeit alle Rekorde. Und offensichtlich genießt die Schauspielerin die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Doch diese bringt auch Nachteile mit sich. Und das bekommt die 26-Jährige zu spüren, wenn es um ihre Beziehung mit William Knight geht.

Emma Watson startet derzeit beruflich durch. Eine Filmrolle jagt die Nächste und es scheint, als würde alles zu Gold werden, was die 26-Jährige anfasst. Seit ihrer Rolle als Hermine Granger in Harry Potter ist die Schauspielerin nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Doch auch wenn sie mit ihrer Person in der Öffentlichkeit steht, gibt es für Emma klare Regeln: Sie möchte ihr Privatleben nicht nach außen tragen. Und dazu gehört auch ihre Beziehung mit William Knight, worüber sie noch immer schweigt, obwohl die beiden schon seit über einem Jahr zusammen sind. In einem Interview hat sie jetzt verraten: “Das ist eine der Sachen, mit denen ich zu kämpfen habe, weil wir drei - Dan, Rupert und ich - Kinder waren, als wir zum Cast dieser Serie gehört haben und was mit uns passiert ist, war eine Fantasiestory, außerhalb der Filmwelt”.

Das Privatleben von Emma Watson

Und weiter: “Die Geschichte meines Lebens wurde zum öffentlichen Interesse, deshalb bestehe ich so darauf, meine private Identität zu wahren. Wenn ich in einen Charakter schlüpfe, müssen die Leute in der Lage sein, ihre Zweifel bei Seite zu legen, sie müssen mich von diesem Mädchen unterscheiden”. Auch wenn sich Emma Watson als Person des öffentlichen Interesses sehr wohl fühlt, möchte sie noch ein Leben außerhalb der Öffentlichkeit haben. Und wohl genau deshalb hat die 26-Jährige bisher noch kein Wort über die Beziehung zu William Knight verloren. Und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.

Das könnte dich auch interessieren:

Emma Watson sagt Jennifer Lawrence den Kampf an!

Warum weint Emma Watson?

Hassen sich Emma Watson und Jennifer Lawrence?

Nach Robert Pattinson: Krasser Wettkampf von Kristen Stewart und Emma Watson!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.