Benedict Cumberbatch: Nach “Sherlock” kommt jetzt “Dracula”!

Tolle Nachrichten für alle Fans der Serie “Sherlock”: Mark Gatiss und Steven Moffat haben sich ein weiteres Mal zusammengetan und werden eine neue Serie adaptieren! Lediglich auf Benedict Cumberbatch werden wir in “Dracula” leider verzichten müssen…

Wer befürchtet hat, dass an “Sherlock” so schnell keine Serie mehr rankommt, der darf aufatmen: Es gibt Hoffnung! In den letzten Jahren haben uns Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in ihren Rollen als exzentrischer Detektiv Sherlock Holmes und sein treuer Begleiter Watson immer wieder begeistert. Das Konzept der Show ist einfach: Es gibt nur vier Staffeln, die jeweils nur sehr wenige Episoden haben - die dafür aber wiederum länger andauern. Und nun wird sich das Erfolgsduo um Steven Moffat und Mark Gatiss, die bereits “Sherlock” produziert haben, einer weiteren Serie widmen.

Wie Sherlock

Dieses Mal dreht sich alles um “Dracula”: Die Geschichte über den Vampir soll in einer Serie wiedergegeben werden, deren Format dem von “Sherlock” gleicht. Konkrete Pläne gibt es momentan noch nicht, das Mark Gatiss und Steven Moffat momentan an eigenen Projekten arbeiten. Die Gespräche mit BBC sind jedoch angeblich schon aufgenommen. Bis jetzt gibt es noch kein Script und somit wird es wohl auch noch dauern, bis die Schauspieler gecastet werden. Auf Benedict Cumberbatch werden wir in der neuen Serie allerdings wohl leider verzichten müssen, denn er ist voll und ganz mit Projekten eingespannt.

Das könnte dich auch interessieren:

“Sherlock” Staffel 5: Benedict Cumberbatch ist optimistisch!

Dieses Buch bringt Benedict Cumberbatch auf die Leinwand!

Benedict Cumberbatch: Erster Blick auf den neuen Grinch!

Krass: Nimmt sich Benedict Cumberbatch zu viel vor?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.