Turniersieg bei der JFG Augsburg-West

Am 16.07.2011 waren wir beim Kleinfeld-Turnier der JFG Augsburg-West eingeladen. An diesem Abend hatten wir auch noch unsere gemeinsame Abschlussfeier und die Jungs brauchten auf jeden Fall noch etwas zu feiern. Das konnten sie dann auch, denn sie wurden ungeschlagener Turniersieger.

TSV Haunstetten - JFG Lohwald 1:5
Im ersten Spiel gegen den TSV Haunstetten dominierte man zwar, konnte aber erst mal nicht den Ball im Tor unterbringen. Nach einiger Zeit war es dann Timo, der das 1:0 für uns erzielte. Leider kam danach eine kleine Schlafphase unserer Mannschaft und Haunstetten konnte zum 1:1 ausgleichen. Danach spielten unsere Jungs wieder auf und erspielten sich ihre Tore richtig klasse. Tom erzielte nach einem tollen Angriff das 2:1 und Timo durfte sich noch einmal in die Torschützenliste eintragen. Das 4:1 und den 5:1 Endstand erzielte Valentin.

JFG Lohwald - JFG Augsburg-West 2:1
In einem sehr kampfbetonten Spiel gewannen wir knapp mit 2:1. Das Spiel ging hin und her und hatte viele schöne Zweikampfszenen zu bieten. Obwohl Augsburg-West mit 1:0 in Führung ging, gewannen wir am Ende doch mit 2:1. Nach dem 0:1 setzte sich Ronny gut durch und erzielte trocken das verdiente 1:1. Als noch ca. 8 Minuten zu spielen waren, bekamen wir einen Eckball, den Ronny schlug und Sascha klasse reinlief und das 2:1 erzielte. Danach hatten wir noch ein paar Möglichkeiten das Ergebnis höher zu schrauben, aber 3 Punkte sind 3 Punkte und die habt ihr euch redlich erkämpft.

CSC Batzenhofen-Hirblingen - JFG Lohwald 1:7
Dieses Spiel hatten wir vollkommen im Griff und auch das Ergebnis ist eigentlich zu niedrig ausgefallen. Mit klasse Kombinationsfußball spielte man Batzenhofen an die Wand. Nach einiger Zeit hatten die Gegner auch keine Lust mehr. In diesem Spiel habt ihr wieder gezeigt, was ihr in der ganzen Rückrunde über gezeigt habt. Die Torschützen in diesem Spiel waren 2x Ronny, 2x Antonio J., Simon, Sascha und Tom. Unser Torwart Antonio konnte sich in diesem Spiel auszeichnen, als er einen Siebenmeter klasse parierte.

JFG Augsburg-West II - JFG Lohwald 1:3
Das letzte Spiel stand gegen die 2. Mannschaft vom Gastgeber an. Auch dieses Spiel dominierten wir und der Gegner hatte bis auf das Gegentor keine Chance. Zwar ging das Spiel nur 3:1 aus, aber es war zu diesem Zeitpunkt auch brütend heiß und ihr habt trotzdem immer weiter gemacht und versucht zu kombinieren. Das 0:1 kam zustande, nachdem ein Spieler der Gegner seinen Fuß hinhielt. Dieses Eigentor brachte uns in Front. Danach folgte der Ausgleich nach einer Unachtsamkeit aber Tom und Ronny konnten den Sieg dann perfekt machen.

Das heutige Turnier war richtig klasse und es hat riesen Spaß gemacht euch zuzuschauen. Wir hoffen, dass ihr alle weiter am Ball bleibt, sei es in der C- oder weiterhin in der D-Jugend. Auch wenn wir uns wiederholen müssen wir immer wieder sagen, dass es klasse war, was ihr in der Rückrunde und bei den Turnieren geleistet habt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.