Anzeige

Sommerturnier des TSV Neusäß

Sommerturnier am Sonntag 16.07.05 auf unserem Kunstrasen am Lohwald

Teilnehmende Mannschaften E-Junioren:
TSV Neusäß / FC Gundelfingen / TSV Königsbrunn
TSV Lützelburg / VfL Großkötz / TSV Dasing

Teilnehmende Mannschaften G-Junioren
TSV Neusäß / SpVgg Auerbach Streitheim
TSV Diedorf / TSV Kriegshaber

Das Wetter spielte hervorragend mit und für das leibliche Wohl sorgten unsere Wirtsleut, die Familie Fendt. Den Kuchenverkauf hatte Susi B. organisiert unterstütz von einigen Eltern.

Zum E-Turnier waren heute nur Spieler des Jahrganges 96 zugelassen, da der Jg.95 heute Sichtungstag hatte und somit für Turniere gesperrt waren. .
Unsere Mannschaft bestand heute aus: Severin, Kasian, Daniel, Pascal, Tobi, Max, Rene, Felix, Manuel, Sinan.
Bis auf das Spiel gegen Königsbrunn, das etwas zu hoch verloren wurde, lieferten die Jungs heute gute Leistungen ab. Vor allem Rene, Kasian, Manuel und Pascal, konnten im Abwehrbereich sehr überzeugen (auch wenn ihnen dies gar nicht gefiel). TW Severin zeigte heute, dass er doch noch nichts verlernt hatte, auch wenn dies zu letzt im Training nicht so geklappt hatte und Tobi, Daniel, Max, Sinan und Felix sorgten für das Spiel nach vorne. (Etwas mehr Mithilfe auch nach hinten hätte unserem Punktekonto aber sicherlich gutgetan.)

Bei den G-Junioren waren ebenfalls super Spiele zu sehen, die allesammt recht ausgeglichen waren. Auch die Kleinen zeigten, dass sie schon Fußball spielen können und nicht - wie immer behauptet wird - alle nur dem Ball hinterherrennen.

Am Ende gab es dann für jeden Spieler einen kleinen Pokal, den unser Jugendförderverein organisiert hatte.
Auch die Gäste zeigten sich am Ende alle hochzufrieden und äußerten, dass sie sich freuen würden wieder eingeladen zu werden.
Lob kam auch für unsere Jungschiedsrichter Sven und Stefan, die alle Spiele gut im Griff hatten und sich auch von außen nicht aus der Ruhe bringen ließen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.