Anzeige

S A I S O N A B S C H L U S S F E I E R der F U S S B A L L J U G E N D

des TSV Neusäß

Wie in jedem Jahr endete unsere Saison mit einem großen Fest, bei dem von der A-Jugend bis zur G-Jugend alle kommen konnten. Leider waren durch den späten Termin einige schon unterwegs in den Urlaub, der Rest jedoch feierte mit Hamburgern, Getränken, Abschlussgeschenken, Lagerfeuer und natürlich jede Menge Fußball.

Unsere F1 Meister spielten gegen die Mütter und mussten sich knapp geschlagen geben, anschließend spielten erst die älteren (C-Junioren aufwärts) gegen Trainer Betreuer und Eltern. Sie gewannen 1:0. Anschließend durften die jüngeren dran (D-Junioren abwärts) Gegen die zahlenmäßige Übermacht (19??) mussten die Großen sich wieder geschlagen geben und die Nachwuchskicker gewannen mit 5:2. Anschließend wurde noch frei weiter "gebolzt". Noch weit in die Nacht hinein wurde gegen den Ball getreten. Zwischendurch gab es immer wieder Stärkung in Form von Hamburgern, die anscheinend nicht ausgehen wollten.
Wie in jedem Jahr war die Feier wieder ein großer Erfolg. Also wird sie im nächsten Jahr wieder stattfinden.
Davor wünschen wir aber allen Spielern erst mal schöne Ferien, eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.