Anzeige

Winterzauber Klänge in der Gärtnerei Reuss

Zu Beginn der besinnlichen Advent- und Weihnachtszeit war in den wunderschön geschmückten Gewächshäusern der Gärtnerei und Floristik Reuss in Neusäß ein festliches Konzert angesagt.
Vor Konzertbeginn bewunderte das Publikum in den Gewächshäusern die zauberhaften Sträuße und Gestecke, welche die Floristinnen der Gärtnerei Reuss wieder angefertigt hatten. Weihnachtliche große und kleine Dekogegenstände waren effektvoll zusammengestellt.

Der Hausherr, Manfred Reuss, begrüßte die Gäste mit dem Ausspruch “ich lade gern mir Gäste ein....”

Nun konnten die bekannten und beliebten Künstler, Martina Riegg (Sopranistin) und Elisabeth Wörmann (Sopranistin) sowie Christof Paulus (Bass) deutsche und englische Lieder darbieten:

Leise rieselt der Schnee
Ding-Dong, Weihnachtszeit ist da!
Märchen schreibt die Zeit - aus “Die Schöne und das Biest”
Abendsegen aus der Oper “Hänsel und Gretel”
Santa Claus is coming to town
Santa Baby
Fröhliche Weihnacht
Somewhere in my memory
Let is snow!

und noch weitere herrliche Melodien mit der musikalischen Begleitung von
- Klavier, Liane Christian
- Geige, Harry Christian
und Florian Ress

Charmant erzählte Franz Tirel kleine Geschichten zu den einzelnen Darbietungen.

In der Pause servierte das “Restaurant Papageno” winterliche Genüsse und das “Café am Stadtpark” verwöhnte noch zusätzlich mit Glühwein, Früchtepunsch und Lebkuchen.

Voll Begeisterung applaudierte das Publikum am Ende des Konzertes (freudig auch nach jedem Lied) und wollte natürlich noch eine Zugabe hören.
2
2 3
2 2
2
1
1
1
1
2
2 2
1
2 1
2
2
2
1
2
1
1
2
1
1
2
2
1
1
1
2
2
1
1
2
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 20.12.2012
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
29.363
Silvia B. aus Neusäß | 04.12.2012 | 18:06  
20.930
Erika Bf aus Neusäß | 04.12.2012 | 18:46  
64.878
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 04.12.2012 | 18:53  
20.930
Erika Bf aus Neusäß | 04.12.2012 | 18:54  
20.930
Erika Bf aus Neusäß | 04.12.2012 | 19:41  
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 04.12.2012 | 21:58  
20.930
Erika Bf aus Neusäß | 05.12.2012 | 19:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.