Anzeige

Ringlstetter & Band live in Neusäß

Neusäß: Stadthalle Neusäß | Mit ihrem Programm Paris-New York-Alteiselfing gastierte Hannes Ringlstetter und seine Band in der Stadthalle in Neusäß.
Als Vorgruppe eröffneten Pam Pam Ida den Abend in der ausverkauften Halle mit Heimatsound bevor dann Ringlstetter & Band die Bühne betraten.
Ein bunter Mix aus verschiedenen Stilrichtungen bestimmte den Sound, Mal Ska, Gypsysound oder auch eine Darbietung als Johnny Cash konnten überzeugen.
Dazwischen zeigte Hannes Ringlstetter seine Entertainer-Qualitäten.
Seine stimmlichen Fähigkeiten und die seiner verschiedenen Dialekte konnten das Publikum voll begeistern.
Insgesamt ein perfekter Auftritt, den die Zuschauer an diesem Abend erleben durften.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 03.02.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.