Anzeige

Neusässer Stadtfest mit Brocker und Faßnacht

Kunstaktion: Künstler Clemens Brocker, Beatrice Faßnacht, Tina Schüssler und Dominik Faßnacht sind bereit für das Stadtfest Neusäß (von links)
Neusäß: Stadtfest Neusäß |

Das traditionelle Neusässer Stadtfest geht in die nächste erfolgreiche Runde. Letztes Wochenende war ein tolles Programm geboten und das Stadtfest war sehr gut besucht. Nun werden am zweiten Wochenende die Künstler Brocker und Faßnacht auf der Künstlerwiese ihr Können präsentieren.

Das Stadtfest Neusäß sorgt wieder für ein Highlight. Am 15.Juli 2017 werden ab 16 Uhr die beiden Künstler Clemens Brocker und Dominik Faßnacht mit ihren Frauen Beatrice Faßnacht und Weltmeisterin Tina Schüssler, gemeinsam (auf der Wiese hinter der Bühne) für Kinder wieder eine Kunstaktion durchführen.

Alle Kinder und Eltern dürfen mitmachen. Creativ werden, Kunst hautnah spüren und erleben. Freuen sie sich, zusammen mit den international bekannten Künstlern etwas einzigartiges zu schaffen. Weltmeisterin Tina Schüssler wird auch Autogramme geben und für Fotoshootings bereit sein.

Stadtfest Neusäß
15.07.2017
ab 16 Uhr
auf der großen Wiese hinter der Bühne
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.