Anzeige

Geschenke mit Herz

Kinder der Eichenwaldschule verschenken Weihnachtsfreude

Auch in diesem Jahr packten die Grundschüler der Eichenwaldschule wieder Päckchen für die Humedica Spendenaktion „Geschenke mit Herz“. In ihren Klassen und mit ihren Eltern überlegten die Kinder, welche Dinge man einem Jungen oder Mädchen schenken könnte. Zuhause wurden dann Kleidungsstücke, Körperpflegeartikel, Spielsachen und Schreib-material liebevoll in einem weihnachtlichen Karton verstaut und in die Schule mitgebracht. Am 13. November kam ein großer Lastwagen an der Eichenwaldschule an. Freudig übergaben die Grundschüler ihre Päckchen den beiden Humedica Mitarbeitern und hoffen nun sehr, dass sie damit anderen Kindern eine große Weihnachtsfreude bereiten können.

Kerstin Jaschke
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 02.02.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.