Anzeige

Bewegungsspaß der ersten Klassen bei der „Knaxiade“

Unter Mithilfe der „Knaxiade-Experten“, nämlich Schülern der Klasse 9a, absolvierten die drei ersten Klassen am 17. Februar 2020 diesen tollen Bewegungsparcours, der von der Sparkasse gesponsert wird. Bei der „Knaxiade“ steht keinesfalls der Wettbewerb im Vordergrund, sondern nur der Spaß an der Bewegung. Da jeder, der sich intensiv bewegt hat, ein Gewinner ist, erhielten alle stolzen Erstklässler zum Abschluss eine Urkunde und eine Medaille.



Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der Klasse 9a und deren Klassenleiterin, Frau Ferrara, für ihre perfekte Unterstützung beim Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung.

Sonja Christensen, 17. Februar 2020
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 07.03.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.