Anzeige

ZUR FALSCHEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT?

Heute Nacht haben Sie mal wieder an der Uhr gedreht. Als ich aus dem Auto steige, scheint die Sonne wie gestern um halb Zehn, aber heute früh ist es noch kalt wie halb Neun. Immerhin: Die Uhren an der kleinen und großen Ägidiuskirche zeigen die korrekte Winterzeit an. Sind die funkgesteuert, müssen nachts die Meßner raus oder hat doch der Heilige Geist seine Hand im Spiel? Fürs Fotografieren hat in jedem Fall die richtige Stunde geschlagen. Die Sonne taucht den kleinen Park einmal ganz tief in den Farbtopf und außer den wenigen Kirchenbesuchern ist kaum jemand unterwegs. An diesem Morgen bin ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort ...
1
1
1
2
1
2
2
2
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.