Anzeige

Stadthalle Neusäß - Inthronisationsball der Narrneusia

Auch dieses Jahr konnte die Narrneusia mit ihren Shows der großen und der kleinen Tänzer das Publikum wieder überzeugen. Auf dem Inthronisationsball haben die Kinder und Jugendlichen der Kinder – und Jugendshowtanzgruppe das Publikum mit ihrer Show

„Narrneusia Wunderland“ verzaubert.

Kleine Einhörner, Feen und Elfen, Kleeblätter und Schornsteinfeger, sowie Hexen und Hexenmeister ließen so einige Träume wahr werden. Mit viel Freude am Tanz und    gekonnter künstlerischer Umsetzung haben sicher nicht nur die Herzen der Jüngeren höher geschlagen.

Zu fortgeschrittener Zeit durften dann auch die Tänzer und Tänzerinnen der Showtanzgruppe ihr Können unter Beweis stellen. Hier konnten die Ballgäste in die verruchte Welt des

„Gangsta´s Paradies“

eintauchen. In einer fulminanten Show mit Pyrotechnik und aufreizenden Kostümen konnten die Zuschauer den Machenschaften der Gangster und Ganoven näher kommen.
In den Soloparts zeigte unser

„Oberganove“ Prinz Johannes I.

mit seiner Gangsterbraut

Prinzessin Nathalia I.

welches Könnens es bedarf um diese Truppe führen zu können. Nach dieser aufregenden Reise durch die Gangster Paradiese Italien, New York und Kuba durften unsere Männer dann noch ihre nicht enden wollende Energie bei einer der Zugaben beweisen.

Fotos und Text mit freundlicher Unterstützung der „Narrneusia“
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 03.02.2018
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.852
Adalbert Birkhofer aus Königsbrunn | 17.01.2018 | 17:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.