Anzeige

Redaktionsschluss für die Mai-Ausgabe des "neusässers" ist am 23. April!

Am 23. April ist schon der Redaktionsschluss für die Mai-Ausgabe. Zum ersten Mal mit einem Sonderteil über Täfertingen!
Der Redaktionsschluss für die Mai-Ausgabe des "neusässers" rückt näher! Noch bis Montag, den 23. April könnt ihr für die neue Ausgabe mitschreiben. Erscheinen wird die Ausgabe am Samstag, den 5. Mai.

Im Mai gibt es eine Neuheit: zum ersten Mal dreht sich ein Teil des "neusässers" um Täfertingen. Dazu suchen wir noch Beiträge aus dem Ortsteil - von der Schule bis hin zum Vereinsleben, wir freuen uns auf interessante Beiträge!

Wie hat euch die April-Ausgabe gefallen? Schreibt mir eure Meinung gerne als interne Nachricht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.