Anzeige

Musik, Tanz und Spaß im Stereoton

Bienen, Einhörner, Cowboys und Piraten tummelten sich am vergangenen Samstag, 25.02.2017 in dem Veranstaltungsraum des STEREOTONs. Zur Faschingszeit hat das Team des STEREOTONs in Neusäß eine bunte Aktion für die ganze Familie organisiert. Im Veranstaltungsbereich tanzten und sangen die bunt verkleideten Gäste zu den Klängen der Kinderband ‚Roger aus Kambodscha und Tom Palme‘ mit. Im Café hatten die jungen und älteren Besucher*innen die Möglichkeit sich bei selbstzubereiteten Kuchen und Getränke die Live-Übertragung des Konzertes anzuschauen.

Rund 150 Begeisterte füllten das Café und den Veranstaltungsbereich des STEREOTONs.

„Es war ein rundum gelungenes Event für die ganze Familie“, freuten sich die Mitarbeiter*innen des STEREOTOs.

Nächster Termin im KinderKulturKalender:
Hörspiel selbstgemacht
Sa., 04.03.17
9:00-13:00 Uhr
9-14 Jahre/ 4 €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.