Anzeige

"Monsieur Claude und seine Töchter" - 3x2 Freikarten für das Theaterstück in der Stadthalle Neusäß zu gewinnen!

Der Kinohit "Monsieur Claude und seine Töchter" kommt auf die Theaterbühne! 2016 rief Stefan Zimmermann die Bühnenfassung des a.gon Theaters München ins Leben. Seither begeistert die Komödie mit durchaus brisantem Thema mit Einfallsreichtum und geistreichem Witz das Publikum. Am 15. April 2018 ist das Stück in der Stadthalle Neusäß zu sehen.

Und ihr könnt dabei sein. Dafür müsst ihr nur an unserem Gewinnspiel teilnehmen, denn wir verlosen 3x2 Freikarten für die Aufführung des a.gon Theaters. Klickt bis zum 3. April auf "Mitmachen", um euer Glück zu versuchen. Die Gewinner werden am 4. April 2018 hier auf myheimat per interner Nachricht informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal klicken
, um an der Verlosung teilzunehmen. Mehrfach-Klicks erhöhen nicht die Gewinnchance!

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.