Anzeige

Hobbykünstlermarkt im Klinikum Augsburg

Das ist der erste Teil, in dem ich Kreationen aus Keramik und Holz vorstelle. Der Fantasie der Hobbykünstler sind keine Grenzen gesetzt, immer wieder fällt ihnen neues ein.

Bei dieser Ausstellung gibt es immer Geldspenden für ein soziales Projekt in Deutschland und im Ausland.
Bei meinem Besuch war das noch nicht entschieden, aber am 8./9. und 10.12. wird nochmal auf viele Kunden gehofft und damit auch, dass die Spendensumme erhöht werden kann.

Viel Spaß beim betrachten dieser Gegenstände.
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
13.826
H K aus Emmendingen | 04.12.2017 | 20:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.