Anzeige

Erste Hilfe am Kind und Anmeldungen für das Sommerferienprogramm war erfolgreich

Vergangenen Samstag fanden gleich zwei Ereignisse für das diesjährige Ferienprogramm statt. Um acht Uhr in der Früh konnten die Neusässer Eltern ihre Kinder für die heißbegehrten Kurse des Ferienprogramms 2017 anmelden.

Restplätze können auf der Homepage des Stereotons eingesehen werden und unter der Nummer 0821. 46 74 74 im Stereoton gebucht werden.

Damit die Neusässer Kinder rundum gut betreut werden, auch wenn es mal zu kleineren Verletzungen kommt, hatten die Betreuer*innen des Ferienprogramms am letzten Samstag einen Erste-Hilfe-Kurs, der speziell auf Kinder bezogen war.

„Nun können die großen Ferien kommen und wir sind für alles Bestens vorbereitet“, freut sich das Team des Stereotons.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.