Anzeige

Caritas-Seniorenzentrum Notburga - Neusäß/Westheim -

Johanna Arzberger - Pflegedienstleitung
Johanna Arzberger, Pflegedienstleitung, begrüßte in Vertretung des Einrichtungsleiters die Anwesenden und wünschte einen musikalischen Genuss mit Ivana Sousek.

Die Pianistin Ivana Sousek ist ein gern gesehener Gast im Seniorenzentrum und verwöhnt alle mit ihren Melodien.

Diesesmal hatte sie für ihre musikalische Darbietung die schönsten Operettenarien und Lieder gewählt.

Bocaccio von F. von Suppe
3 Lieder aus

Fledermaus

von J. Strauss
Wiener Blut
Der Zigeunerbaron

Der Vogelhändler

von C. Zeller
3 Lieder aus

Paganini

von Lehar

Die lustige Witwe

Frederike

2 Lieder aus

Gräfin Marizza

von Kalman
- hier sah man sofort Marikka Röck vor dem geistigen Auge -

3 Lieder aus

das weiße Rößl

von R. Stolz u.a.
- hier tauchten Waltraud Haas und Peter Alexander auf -

Der Vetter von Dingsda

von E. Küneke

Viktoria und ihr Husar von P. Abraham

Wochenend und Sonnenschein

von W. Rönfeldt

City of New Orleans

von Steve Goodmann

Bei diesen bekannten Melodien sangen und summten viele mit und bedauerten, dass die Stunde viel zu schnell verging. Es gab viel Applaus zwischen den Musikstücken und am Ende des Konzertes.

*** diese Textformatierung wollte ich nicht, aber eine Korrektur ist mir leider nicht möglich.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.