Anzeige

3x2 Freikarten für Wolfgang Krebs zu gewinnen!

"Der Watschenbaum" – er lässt nichts Gutes erahnen. Aber Spaß macht er sowieso. Wer verzapft den größten Blödsinn, wer redet das dümmste Zeug? – auf diese Suche nach Kandidaten für die Auszeichnung mit dem "Watschenbaum" begibt sich Wolfgang Krebs am 19. April 2018 in der Stadthalle Neusäß.

Mit ein bisschen Glück könnt ihr dabei sein, wenn der "Sieger" gekührt wird, denn wir verlosen 3x2 Freikarten. Klickt bis zum 11. April auf "Mitmachen", um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner werden am 12. April per interner Nachricht hier auf myheimat informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen. Mehrfach-Klicks erhöhen nicht die Gewinn-Chance!

Alle Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.