Anzeige

25 Jahre Hobbykünstlerbasare in Uniklinik Augsburg

(Foto: Hobbykünstler in Uniklinik Augsburg)
Wir Hobbykünstler bieten für Patienten, Angehörige und Besucher unsere Waren in der Eingangshalle der Uniklinik Augsburg, Stenglinstr. an.

Unser Sortiment: Getöpfertes, Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes sowie Gestecke und Gehänge für den Weihnachtsbaum und vieles mehr.

Wir unterstützen mit unserem Basar die Palliativstation der Uniklinik.

AUF EINEN BLICK
Weihnachtsbasar der Hobbykünstler

22. - 24. November 2019
Freitag, 11 - 17 Uhr - Samstag und Sonntag, 12 - 17 Uhr

06. - 08. Dezember 2019
Freitag, 11 - 17 Uhr - Samstag und Sonntag, 12 - 17 Uhr

Text und Bild wurden mir von den Hobbykünstler/innen übermittelt, mit der Bitte, diese Information in MyHeimat bekanntzumachen.

Erika
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 02.11.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.