Anzeige

2 0 1 9 Hobbyhandwerkermarkt in Stadtbergen - Teil 1 -

Am 1. Adventswochenende zeigten wieder viele Hobbyhandwerker/innen ihre neuen Ideen zur Advents- und Weihnachtszeit.

Exklusive Weihnachtskarten auch Karten zur Winterzeit, eine Winterkatze, die sagte, nimm mich mit (dem konnte ich nicht widerstehen) sowie eine niedliche Frühjahrskatze zogen die Käufer/innen in ihren Bann.

Kleine Tannenbäume aus Tannenzapfen bemalt, Wuschelpelz auf Ring, Adventsmotive gab es zu sehen.

Überzeugt euch selbst bei einem gemütlichen PC-Rundgang von den vielseitigen Kreationen.

Ich habe auch wieder 2 Beitragsteile erstellt.
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
2
1
2
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
2 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.