Anzeige

11.11.2018 - 11.11 Uhr - NARRNEUSIA - Eröffnung der Faschingssaison 2018/2019

Präsident Dr. Gerhard Rammel
 
Präsidentin Birgit Bajza
Der 11.11.2018 ein Sonntag, deshalb konnte pünktlich um 11.11 Uhr die Show beginnen. 

Präsident Dr. Gerhard Rammel gab sozusagen den "Startschuss". Bisher gab es nur zwei, neu ist, es gibt nun drei Moderatoren vorgestellt. 

NARRNEUSIA – Kinder & Jugend Showtanzgruppe

Ohne zu übertreiben gehören die Auftritte der NARRNEUSIA in Augsburg und der Region im Karneval zu den Höhepunkten der Faschingsbälle, denn sie sind ein Ohren- und Augenschmaus. Neben der Showtanzgruppe für die Erwachsenen gibt es auch eine Kinder- und Jugendshow-Tanzgruppe, die jedoch nicht nur jugendliche Gäste begeistert.


SWEET DREAMS – Süße Träume

Jeder hat sie und jeder liebt sie! Manchmal sind sie schön, manchmal lustig. Oft sind sie sehr spannend und auch abenteuerlich und manchmal kann man sich einfach in ihnen verlieren. Die Rede ist von Träumen. Eine Reise durch die Traumwelten - von wundervollen Traumfängern und himmlischen Engeln bis hin zu gruseligen Albträumen ist alles möglich. Wovon träumen die 34 Kinder und Jugend lichen so? Vielleicht vom Fliegen über den Wolken oder von coolen Pyjama-Partys mit ihren Freunden, bei denen sie so viele Süßigkeiten schlemmen können, wie sie wollen?
Aber Achtung!
Ein Traumfänger über dem Bett darf nicht vergessen werden, sonst könnten Albträume den Schlaf rauben! Und falls sie einmal nicht einschlafen können, dann werden flauschige rosa Schäfchen helfen, in die Welt der Träume zu finden! Und pssst! Vielleicht stattet das Sandmännchen noch einen Besuch ab und wünscht unseren Kindern süße Träume!


Prinzessin Luisa I. und Prinz Nick II. - sind das Prinzenpaar für die Saison 2018/2019

Luisa Sailer (9, Sternzeichen Widder)
Luisa ist jetzt das dritte Jahr bei der NARRNEUSIA
Wohnort: Stadtbergen
Schülerin
Hobbies: Tanzen, Gitarre spielen, schauspielern, Rollschuhe fahren
Lieblingslied: „Zusammen“ von ‚Die Fantastischen 4‘
Lieblingsfilm: Harry Potter
Lieblingsspeise: Sushi


Nick Seibold (9, Sternzeichen Schütze)

Nick ist das erste Jahr bei der NARRNEUSIA.
Wohnort: Aystetten
Schüler
Hobbies: Fußball, Minigolf, Skifahren
Lieblingslied: “Perfect“ von Ed Sheeran
Lieblingsfilm: Harry Potter
Lieblingsspeise: gegrillte Garnelen spieße, Pfannkuchen

Für Luisa wurde der Prinz durch einen ehemaligen Vizepräsidenten und dessen
Sohn gefunden.Es war schwierig, einen Prinzen zu finden.
Ihre Mama hat sich sehr bei der Prinzensuche engagiert und erstmal
32 Absagen ergattert. Es kam schon der Gedanke, es gibt keine Prinzen mehr auf dieser Welt.
Aber dann hat sich das Durchhalten gelohnt und sie wurde mit einem richtig tollen und
lustigen Prinzen belohnt. Dem NARRNEUSIA-Präsidium hat sie den Prinzessinnenwunsch mitgeteilt und wurde dazu auserwählt .Sie wollte Faschingsprinzessin werden,
weil man noch mehr tanzen darf und ein noch schöneres Kostüm bekommt. Wann gibt es auch sonst die Möglichkeit eine so schöne Prinzessin zu sein. Sie freut sich auf die Auftritte, aber am meisten auf den Rathausplatz, weil da immer ist eine Mega Stimmung ist. Das Publikum soll viel Freude haben und laut mit klatschen, wie ihre Mama.“ Ihre Klassenkameraden sind der Meinung, dass es richtig toll ist, in der Klasse eine echte Prinzessin haben.

Nick - wollte Faschingsprinz werden, weil der Papa es auch schon einmal war, aber er konnte nur gut Reden halten; das kann er ebenso, aber auch gut tanzen. Das Tanztraining gefällt ihm Super. Bisher hat er nur zuhause getanzt bei Geburtstagsfeiern der Familie. Er spielt sehr viel Fußball, jetzt auch noch. Sein Wunsch, ein Publikum, das viel Spaß hat und laut klatscht.An der NARRNEUSIA gefällt ihm besonders, es sind alle total nett und machen auch viel Quatsch zwischendrin.“
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 01.12.2018
3 Kommentare
13.883
Gerda Landherr aus Neusäß | 19.11.2018 | 19:38  
21.590
Erika Bf aus Neusäß | 19.11.2018 | 22:07  
13.883
Gerda Landherr aus Neusäß | 20.11.2018 | 19:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.