myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sommerfest

Heute bei strahlendem Sonnenschein und Gluthitze,war wieder Sommerfest im Notburgaheim angesagt.
Im herrlichen Park des Anwesens,waren Tische,Bänke und Sonnenschirme aufgestellt.Ein Alleinunterhalter sorgte dafür dass keine Langeweile aufkommt!
Zur Schlager Musik konnte man mitsingen und mittanzen!
Bei Kaffee und Kuchen konnte man sich unterhalten,oder aber zu den Tischen des Basar gehen!
Mit viel Liebe haben die Strickerinnen die sich jeden Montag im Notburga Cafe treffen,Mützen, Loops,Schals,Baby und Kinderkleidung,Filzschuhe usw. gestrickt, gehäkelt und gefilzt.Sogar an Sportartikel wurde gedacht,wie Schal,Mützen,Topflappen.Auch Babyschühchen,für kleine Fans sind dort zu finden!
Eine Modenschau der Sommerhüte konnte man dort auch bestaunen,die Modelle waren Heimbewohner und Gäste. Nach dieser Darbietung gab es eine kleine Pause,bis zum nächsten Auftritt. Die Rock n Roll Paare aus Neusäß wurden auch immer wieder beklatscht, es war ein gelungener Auftritt der allen gut gefallen hat.
Nun wurde zur inneren Abkühlung Eis verteilt,das gerne angenommen wurde.
Nun war der Männergesangverein an der Reihe,sie gaben bekannte Lieder zum mitsingen zum besten. Zum Ausklang des Festes gab es dann noch Abendbrot im Park.
Alle waren sich zum Schluss einig,Bewohner und Gäste, es war ein wunderschönes Fest!

Liebe Grüße Gerda

  • Basar der Montags- Strickerinnen
  • hochgeladen von Gerda Landherr
  • Bild 1 / 19
  • Basar der Montags- Strickerinnen
  • hochgeladen von Gerda Landherr
  • Bild 2 / 19
  • Basar der Montags- Strickerinnen
  • hochgeladen von Gerda Landherr
  • Bild 3 / 19
  • Basar der Montags- Strickerinnen
  • hochgeladen von Gerda Landherr
  • Bild 4 / 19
  • Sommerfest und Wintermode!!!
  • hochgeladen von Gerda Landherr
  • Bild 10 / 19

Weitere Beiträge zu den Themen

Notburgaheim WestheimStrickcaféCaritas-Seniorenzentrum Notburga WestheimSeniorenzentrum NotburgaCaritas-Seniorenzentrum NotburgaNotburgaheimSommerfest 2014

3 Kommentare

ja silvia,es war sehr schön.

Gerda, bist ja unter die "rasenden My-Heimat Bürgerreporterinnen" gegangen.
Ich werde mich beeilen, um meinen "Ergänzungsbeitrag" zu erstellen.

LG Erika

:-))
danke erika!
lg.gerda

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

schmutterparkVolleyballGänseKriegBildergalerieDiedorfUrlaubBürgerparkNeusäßKleiberSchmuttertalEnten

Meistgelesene Beiträge