Mitgliederversammlung Obst- und Gartenbauverein Steppach im Mai 2022

• Gundolf Greif, Bruno Mayer, Peter Thoms, Markus Kugelmann, Sibylle Baldermann, Paulina Imiela, Ingrid Schuster
  • hochgeladen von Angelika Baumann

Nach über zweijähriger Pause konnte die 1. Vorsitzende Sibylle Baldermann endlich wieder zur Mitgliederversammlung ins Vereinsheim der Gartenanlage in Steppach einladen. Die Nachfrage nach Kleingärten hat Corona anscheinend befeuert – die Warteliste ist enorm gewachsen. Wichtigste Tagesordnungspunkte waren Neuwahlen sowie die Ausrichtung des 75 jährigen Vereinsjubiläums welches im Juni gebührend gefeiert werden soll.
Den größten Ausgabeposten im Bericht der Kassiererin Ingrid Schuster stellten die notwendig gewordenen Fällarbeiten von kranken Bäumen dar.
Bei den Neuwahlen gab es Veränderungen in der Vorstandsführung. Erste Vorsitzende bleibt Sibylle Baldermann. Zum zweiten Vorstand wurde Peter Thoms gewählt. Neu besetzt wurde das Amt des Kassenwarts mit Paulina Imiela
Das Amt des Schriftführers übernehmen weiterhin Eduard Bühler und neu Markus Kugelmann. Komplettiert wird das Team um die Beisitzer Gundolf Greif, Bruno Mayer, Ingrid Schuster und Ulrich Aigner.
Mit einem herzlichen Dankeschön für die über viele Jahre geleistete Mitarbeit in der Vorstandschaft wurden die ausscheidenden Mitglieder Irmgard Merk-Zimmer, Elvira Thoms und Herta Fischer mit einem Gutschein verabschiedet.

Angelika Baumann aus Neusäß

Eine/r folgt diesem Profil