Anzeige

Beim Thermentag in der Titania-Therme in Neusäß

draußen
Am 30. August 2008 nutzten mein Freund und ich die Gelegenheit für „Sommer, Sonne, Strandfeeling und jede Menge Spaß und Unterhaltung“ in der Titania-Therme in Neusäß, zu der das myheimat-Team uns einlud.
Es gab eine Menge Attraktionen und einige Preise zu gewinnen.
Am meisten Spaß gemacht haben das Beachvolleyballturnier, bei dem wir nur knapp das Siegerpodest verpasst haben, und das Rutschen in der Trichterrutsche.
Beim Planschen in den verschiedenen Becken oder beim Relaxen draußen oder in der Sauna konnten wir uns von den vielen Spielen erholen.

Es war insgesamt überhaupt ein schöner Tag und nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.
0
2 Kommentare
13.592
Jürgen Woltersdorf aus Peine | 15.10.2009 | 21:49  
4.048
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 13.02.2010 | 07:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.